ontheroad

Die Reise

ontheroad

Hier erfahrt ihr wie es uns ergangen ist bei der Planung und Durchführung der über 2.500 km langen Anreise von Wien nach Kumlinge mit 1 Auto, 2 Hunden, 1 Katze, 20 Tomatenpflanzen und noch vielem mehr :)

Derzeit sieht es so aus dass wir ganze 3 Tage einplanen für die Reise von Nord nach Süd. Es geht durch ganz Deutschland (von Bayern bis rauf nach Rostock) dann durchqueren wir Dänemark, fahren über die Oresund-Brücke rüber nach Schweden und haben auch dort eine Nord-Süd-Strecke von gut 700km mit dem Auto zu überwinden. Da wir auch nur Menschen und keine Autopiloten sind und auch unsere Tiere mal Pause brauchen wird 2x übernachtet – einmal im Norden Deutschlands und einmal an einem herrlichen schwedischen See im klassischen kleinen rotgetünchten Holzhäuschen – auch schon Teil des Urlaubs 😀

Lustig wirds dann bei der Fährüberfahrt rüber auf die Åland-Inseln – Inselhopping mit Auto und Zoo – man darf gespannt sein.

Am 4. Juni ist dann die geplante Ankunft in unserem Sommerdomizil – Hasslebo auf Kumlinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *