We are the CHAMPIONS !!!

Eieieieiei…. schon wieder Fußball!

Machen wir hier nichts anderes mehr als dem runden Leder hinterherzugucken? Ist das Leben auf der Insel so langweilig und monoton dass uns nur die Glotze vor der Tristesse erretten kann?

NÖÖÖÖÖ !!!

Aber wie oft wird man schon Fußball-Weltmeister 🙂 🙂 🙂

Junge, Junge. Ich hoffe einfach dass ihr alle einen ebenso spannenden und dann ja durch Golden Götze auch erfolgreichen Fußball-Abend genossen habt wie wir – immerhin haben wir ganze 5 Deutschländer Würstchen zusammengetrieben um echtes „Schland-Feeling“ zu erzeugen. Dazu noch unsere åländischen Nachbarn mit Oma und zwei Volontärinnen da war die Bude aber gerammelt voll.

Fotos gibts leider nicht allzuviele – aber hey, das einzige das zählt – das ist doch ganz eindeutig DAS HIER!

GOLD FOR GERMANY
GOLD FOR GERMANY

3 Gedanken zu „We are the CHAMPIONS !!!“

  1. Ja super! Hey schön, dass ihr auch so toll feiern könnt auch wenn ihr keinen deutschen Boden unter den Füßen habt. Toll unsere fussballjungs! 🙂
    Ich hoffe euch geht’s sonst auch gut. Die zeit vergeht ja wie im Flug. Oh mann jetzt hamma bald Stefans Geburtstag und dann schwupps sind wir umgezogen und dann seid ihr auch schon wieder da. Ja so schnell vergeht die Zeit. Und habt ihr euch schon entschieden? 😉
    Lg von uns vieren 😀

    1. Hallo an euch Vier!
      Wir haben auch wirklich lange gefeiert und dann ganz gespannt die Berichterstattungen verfolgt – von Siegerflieger bis Gauchogate gabs davon ja reichlich 🙂
      Entschieden haben wir uns schon zu einigen kleineren Dingen – Detailfragen – und das große Ganze wird auch langsam klarer – dazu bald mehr in einem eigenen Blog-Artikel – frühstens kommenden Donnerstag, da wissen wir dann mehr 🙂

      Ganz ganz liebe Grüße in die Heimat!
      Stefan und Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.